Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diemitdenwollsocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Latte Macchiato zum Mitnehmen!

Hallihallo,

Latte Macchiato zum Mitnehmen? Ganz einfach, ich bin eine neue Bloggerin, musste mir also zu allererst ein Blog erstellen...                 1.Problem: Wie nenn ich ihn? Kurz nachgedacht, brauchte ja einen Originellen Namen..hm mein häufigst genannter Satz in der Woche? Ein Latte Macchiato zum Mitnehmen, bitte! Leider ist das ein reichlich schlechter Blogname, weil er zu lang ist :D Dann auf meine Füße geguckt..Wollsocken... zack: die mit den Wollsocken..

So einfach geht das, aber da ich meinen ersten Einfall nicht ungeachtet lassen wollte, habe ich ihn einfach beschlossen zu aller Anfang noch ein wenig Beachtung zu schenken!

 

Jap! Mein Tag war mehr oder weniger.. kein Guter..

wenn deine Freundin anfängt ernsthaft genervt zu sein von deinen Verhaltensweisen ist doch irgendwas falsch?(Die hat seit heute einen neuen Freund, freut mich riesig, wunderschön(ENDLICH!

So, Matheunterricht, wie ich so bin, reagier ich ein wenig laut und explosiv, plötzlich kommt ein Seufzer von meiner Rechten.. Meine Beste Freundin regt sich über mich auf.

Hm, so bin ich aber einfach und jetzt sitz ich hier allein in meinem Bett, mit dem Laptop im Schoß, Wollsocken an den Füßen, während meine Besten Freunde sich zusammen amüsieren. Und dann fragt man sich, warum man nicht dabei ist. Ganz einfach, mich hat niemand gefragt und mit schlechter Laune wollen die eh nichts mit mir zu tun haben

In letzter Zeit läuft vieles bei mir nicht gut, also habe ich mich beschlossen mich einfach wieder mehr auf Schule und Fussball zu konzentrieren, um mir über die anderen Sachen keine Gedanken zu machen..

Wenn man dann aber noch den Rückhält von Freunden verliert, wird das zu viel... Saiten reißen ( Ausdruck eines Buches..)


Ich hol mir gleich nen' Kaffee,Wollsocken schon an, und setz mich vorn Fernsehr' SO...

 

Das war mein 1. Blogeintrag, ich hoffe ich bleibe nicht die einzige, die ihn liest und freu mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.. Hoffe euch gefällts..

In diesem Sinne: Ein Latte Macchiato zum Mitnehmen, bitte! 

 

16.11.10 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung